Wer ist fens

fens - das sind Jens und Marcus. Zusammen wollen wir die Pflege von allem was uns lieb ist auf das nächste Level bringen. Was jeder dabei ständig in der Hand hält - ein Tuch! Und genau das haben wir nun revolutioniert.

Unsere Vision

Wir wollen allen begeisterten Autopflegern, Wohnmobilenthusiasten, Motorradjüngern, Tierfreunden und Putzteufeln das Arbeiten erleichtern und Ihnen helfen bessere Ergebnisse zu erzielen.

Wie alles begann

Es ist die klassische Aus-der-Garage Geschichte, aber angefangen hat natürlich alles in einer Waschanlage...

Da stand ich nun mit einem großen Trockentuch, das ich an einer Seite festhalten musste damit ich mit dem anderen Ende die tiefen Stellen meines Autos trocknen konnte.

Ich fand das irgendwann einfach nervig und umständlich und so kam der Gedanke - warum muss ich das Tuch festhalten, wenn es das auch selbst kann?! Die Idee für das Two Cut war geboren.

Immer mehr fens

Die ersten Tücher wurden bestellt und die Garage zum Lager umfunktioniert. Das Feedback meiner Freunde und ersten Kunden war überwältigend und schnell wurde klar, dass es überall ein Mehrwert ist wenn man die Möglichkeit hat sein Tuch zu verwenden ohne es festhalten zu müssen.

So kam das One Cut als praktischer Helfer im kleineren Format hinzu.

Schlussendlich folgte noch das Grip Cut, welches sich schnell zum Star etablierte.

Verstärkung

Als Marcus die Tücher kennenlernte und ausprobierte war er sofort begeistert und seitdem verfolgen wir die fens Vision gemeinsam.

Mit Katharina haben wir zudem auch die notwendige Frauenpower im Team, um jede Herausforderung perfekt meistern zu können.

  • 1. Qualität

    An oberster Stelle steht immer ein Maximum an Qualität. Wir sind überzeugt, dass es im Kern jedem darum geht, dass bestmögliche Ergebnis zu erzielen und das geht nur mit dem besten Material.

  • 2. Innovation

    Wir sind ein innovationsgetriebenes Unternehmen. Wir kopieren nicht einfach Bestehendes, sondern verbessern, erfinden und gestalten neu. Mehrere internationale Patente für unsere Produkte belegen das.

  • 3. Kundennähe

    Wir sind keine anonyme Firma, sondern Teil der Community. Bei uns findest du immer einen persönlichen Ansprechpartner und einen Kontakt auf Augenhöhe. Wir sind fens - auch von unseren Kunden

    • Kostenloser Versand

      Ab 40€ Warenwert versenden wir für dich kostenlos.

    • Sichere Bezahlung

      Mit den beliebtesten Bezahlmethoden kaufst du bei uns sicher ein.

    • Persönlicher Service

      Bekomme direkte Antworten und Feedback von uns persönlich.